Kontakt  |  Impressum

Wir bedanken uns beim Anzeiger-Team und den Inserenten für die Veröffentlichung und die Unterstützung und natürlich bei Herrn Oberbürgermeister Osswald für sein Grußwort!

Regio-News.de: Bei einem Waldbrand am Sonntag abend wurde die Drohne mehrfach zur Unterstützung der Einsatzleitung eingesetzt, um von oben eine Übersicht über dem unwegsamen Hanggelände zu erlangen.

Schwarzwälder Bote: Nach einem Verkehrsunfall wurden von den Rettungskräften keine Verletzten bzw. beteiligten Personen an der Einsatzstelle angetroffen. Angesichts der Umstände konnte die Einsatzleitung nicht ausschließen, dass die Beteiligten verletzt von der Einsatzstelle entfernt hatten. Daher wurde mit der Wärmebildkamera der Drohne gesucht sowie mit Polizeihubschrauber und Hunden.